Edd

Stilrichtung: Realistic Black&grey, Colour realistic, Watercolour


Ich habe meine langjährige Leidenschaft, das Malen, Anfang 2017 zum Beruf gemacht.

Unter meiner Arbeit verstehe ich die pure Form von Kreativität, die ich mit Hilfe von Pigmenten, vielen Nadeln und ein wenig Schmerz zum Leben erwecken lasse, damit du unser Projekt mit meiner individuellen "Handschrift" stolz durch die Welt tragen kannst.

Durch meine langjährige Liebe zur Aquarell- und Tusch-Malerei, u.a. durch Malkurse bei einigen der besten Künstlern in diesen Bereichen wie Agnes Cecile und Casey Baugh, bin ich sehr geübt und habe mir einiges an know-how in den Bereichen Watercolor und Realismus aneignen können. Die Freude an satten Farben, weichen Verläufen bis hin zu Boldlines umfasst zudem auch den Traditional-, und Farbrealismus und gehört somit auch zu meinen Favoriten.

Individuell, einzigartig und an jede Körperform angepasst - das definiert meine Arbeit.

Ich lege höchsten Wert auf einen freundlichen und angenehmen Kundenumgang, damit wir in entspannter Atmosphäre gemeinsam den Stress und die Hektik des Alltages in Kreativität umwandeln.

Ich freue mich, dich bei deinem nächsten Projekt zu begleiten!

Kontakt: tattooer.edd@gmail.com oder direkt über das Kontaktformular.





Tattootermine aktuell:

Terminvergabe offen! Verfügbarkeiten auf Anfrage, teilweise abhängig von Größe des Projekts.

Schickt mir gerne eure Tattoo- und Projektwünsche über das Kontaktformular, ich informiere euch gerne über meine zeitliche Verfügbarkeit und aktuellen Planungszeitraum.


 
 
 
 
Karte
Infos
Instagram