Studio & Anfahrt

Unser Studio liegt im südöstlichen Teil Münchens - außerhalb der Großstadthektik, in einer ruhigen, kleinen Fußgängerzone im Zentrum von Ottobrunn.


In heller, entspannter Atmosphäre ist unser Studio in mehrere Ebenen unterteilt. Für Begleitpersonen und Gäste steht der Eingangsbereich zur Verfügung, während jeder Tätowierer über einen persönlichen Arbeitsplatz für seine Kunden verfügt. 

Zusätzlich kann jede Etage vor fremden Blicken geschützt und unter Privatsphäre gearbeitet werden.

Hygiene und Sauberkeit steht bei uns an oberster Stelle. Wir tätowieren ausschließlich mit zertifizierten und in Deutschland zugelassenen Farben, führen ein aktuelles Farbprotokoll, verwenden ausschließlich Einwegmaterialien und arbeiten streng nach der Hygieneverordnung. Desweiteren verfügen unsere Tätowierer Sachkundenachweise im Bereich Hygiene, ein Hygieneplan liegt ebenso vor.


 

Hier könnt ihr schon vorab einen Blick in unser Studio werfen: 












(Klickt auf die jeweiligen Pfeile um zwischen den einzelnen Ebenen zu wechseln. Stand vom Einzug 2017)





Anfahrt


Adresse:

Tattooatelier Capricorn

Unter den Lauben (Postanschrift: Laurinweg 5)

 85521 Ottobrunn / München









Öffentliche Verkehrsmittel

Mit der S7 zur Station Ottobrunn, davon ca. 15-20 Minuten Fußweg zur Fußgängerzone Unter den Lauben.

Wer z.B. vom Hauptbahnhof fährt (34 Minuten), nimmt die U5 nach Neuperlach Süd, steigt dort in den Bus 210 Richtung Brunnthal und fährt bis Ottobrunn Mitte, von dort 3 Min. Fußweg zum Studio. 

Mit dem Auto

Von München Mitte über die A8 Richtung Salzburg, Ausfahrt Ottobrunn Mitte.

Parken

Zeitlich unbegrenzt und kostenlos parkt man am besten einige Straßen vom Studio entfernt (zB. "Am Bogen") oder in der Tiefgarage von EDEKA, im Bereich des "Wolf-Ferrari-Hauses". Von dort sind es ca. 3 Minuten Fußweg durch die Fußgängerzone zum Studio.

Das Navi nimmt für die Tiefgarage folgende Adresse: Anton Ripfel-Weg, 85521 Ottobrunn.

In den direkt angrenzenden Straßen ist die Parkzeit auf 2 Stunden begrenzt.


 



 



 

 

 

 

 

 

 




 
 
 
 
Karte
Infos
Instagram