Sarah Wagner

Stilrichtung: Geometric Tattoos, Dotwork, Blackwork, Mandala /Ornamentik, Custom drawing



Tattooartist Sarah Wagner


Seit zehn Jahren bringe ich meine Illustrationen und Designs nun als Tätowierungen unter die Haut. Im April 2017 eröffnete ich zusammen mit Andreas Sagert das Tattooatelier Capricorn.

Meine Leidenschaft gilt geometrischen Designs mit Blackwork, Dotwork und Ornamentik, sowie gezeichneten Naturmotiven. Größere Konzepte und Projekte finde ich besonders ansprechend.

Individuell, persönlich und einzigartig - mit Liebe zum Detail.

Motive nach Kund*innenwunsch und größere Projekte plane ich gerne in direkter Zusammenarbeit mit meinen Kund*innen. Bei einer Besprechung im Studio werden Ideen gesammelt, konkretisiert und auf die gewünschte Körperstelle angepasst, sowie eine Skizze erstellt, die zur finalen Ausarbeitung vor dem Tattootermin dient. 

Kontakt:  info@tattoodesign-sarahwagner.de


Aktuell keine offene Terminvergabe / books closed. Nächste Terminvergabe: Sonntag, 24.3.2024

Updates und laufende Infos, kurzfristige Terminausfälle über Instagram! @sarahwagner.tattoodesign


 



 

 


 
 
 
 
Karte
Infos
Instagram