Sarah Wagner

Stilrichtung: Dotwork, Blackwork, Mandala /Ornamentik, Custom drawing



Meine langjährige Leidenschaft zu Farben und kreativen Arbeiten führten mich 2010 über das Fachabitur in Kunst/Gestaltung zu einer Ausbildung zur Malerin und Lackiererin nach München. Ob Marmorimitation oder Vergoldung, Aquarell, Acryl- und Ölmalereien, ich liebe es, Dinge zu erschaffen!

Seit 2013 bringe ich meine Illustrationen nun als Tätowierungen unter die Haut. Nach drei Jahren bei Farbstoff Tattoo eröffnete ich im April 2017 zusammen mit Andreas Sagert das Tattooatelier Capricorn.

Meine Leidenschaft gilt Blackwork, Dotwork, und Ornamentik, sowie Naturmotiven.

Keine sog. "Copycats" oder Motivkopien, sondern eigens gezeichnete "Wanna Do"- Motive und Arbeiten, die ich nach Kundenwunsch selbst entwerfe.

Individuell, persönlich und einzigartig - mit Liebe zum Detail.

Motive nach Kundenwunsch und größere Projekte plane ich gerne in direkter Zusammenarbeit mit meinen Kund*innen. Bei einer Besprechung im Studio werden Ideen gesammelt, konkretisiert und auf die gewünschte Körperstelle angepasst, sowie eine Skizze erstellt, die zur finalen Ausarbeitung vor dem Tattootermin dient. 

Kontakt:  info@tattoodesign-sarahwagner.de





Tattootermine aktuell:

Aktuell leider keine Terminvergabe. Books closed. 

Nächste Terminvergabe: Eventuell ab 2022. 

Genaue Infos folgen - abonniert mich bei Instagram/Facebook, um nichts zu verpassen.

 




Mein Onlineshop

Kunstdrucke und Unikate, bemalte Holzscheiben und Prints! Schaut gerne mal vorbei:

www.illustration-sarahwagner.de




 








 


 
 
 
 
Karte
Infos
Instagram